Mitgliedschaft, Satzung & Spenden

Mitgliedschaft

Wenn Sie dem Verein Interkultur Germersheim e.V. beitreten wollen, laden Sie bitte die Beitrittserklärung herunter, drucken Sie sie aus und senden Sie sie ausgefüllt an:
Teamvorstand Verein Interkultur Germersheim e.V.
76712 Germersheim
vorstand@verein-interkultur.eu

Die Satzung unseres Vereins können Sie hier herunterladen.
Wir bieten die Beitrittserklärung und die Satzung im PDF-Format an. Zum Betrachten oder Ausdrucken dieser Dokumente benötigen Sie den Adobe Acrobat ReaderTM, den Sie hier kostenlos herunterladen können.

Spenden

Wenn Ihnen unsere Vereinsinhalte und -ziele gefallen und Sie uns finanziell unterstützen möchten, so wenden Sie sich bitte an unsere Kassenwartin:

Spenden / Rechnungen an
Teamvorstand z.H. Yvonne Van de Zande
Postfach 1241, 76712 Germersheim

Spendenkonto: Sparkasse Südpfalz

Mails an: vorstand@verein-interkultur.eu

Nach Erhalt Ihrer Spende senden wir Ihnen umgehend eine Spendenquittung zu. Dazu benötigen wir Ihre Anschrift, die Sie bitte auf dem Überweisungsformular unter Verwendungszweck angeben.