Weitere ständige Veranstaltungen

Hobbymarkt

Jedes Jahr an einem Sonntag im September haben Hobbykünstler bei unserem Hobbymarkt im Stadtpark die Möglichkeit, eigene Kreationen auszustellen (Standgebühr: ein Kuchen). Für Besucher ist es eine schöne Gelegenheit, so unterschiedliche Hobbies wie Schnitzen, Stricken, Airbrush-Painting, Buchbinden etc. einmal aus nächster Nähe zu erleben. Der Schachclub Sondernheim ist mit seinem Rasenschach mit von der Partie.

Workshops

Jedes Jahr bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Schachclub Sondernheim einen Schachworkshop für Kinder (Anfänger und Fortgeschrittene) an. Ebenso großes Interesse findet der alljährliche Faltnachmittag mit Volker Sayn, der meistens in der Weihnachtszeit angeboten wird. Auch Malkurse und Trommelworkshops gibt es bei uns mittlerweile relativ regelmäßig. Informieren Sie sich einfach unter Veranstaltungen oder geben Sie bei Ruth Llerena Walker, Tel. 07274/7347, an, dass Sie von uns benachrichtigt werden möchten, wenn der jeweilige Workshop stattfindet.