Amigas – Interkulturelles Theaterprojekt für Frauen


Überall auf der Welt haben Frauen Freundinnen. Freundinnen sind wichtig. Meine beste Freundin, gab es so etwas in meinem Leben? Gibt es sie heute noch? Welche Bedeutung hat meine beste Freundin für mich? Wie sehen interkulturelle Frauenfreundschaften aus?
Liebe Frauen aus allen Altersgruppen und Herkunft, mit und ohne Theatererfahrung, hier wollten wir das erste interkulturelle Germersheimer Theaterprojekt starten.

Leider ist der Start zunächst an unserer finanziellen Situation gescheitert. Wir hoffen, Sie demnächst herzlich dazu einladen zu können, sich dem Thema Freundschaft auf der Theaterbühne anzunehmen.
Mehr Infos wird es dann vermutlich bei Monika Kleebauer vom Herxheimer Chawwerusch-Theater und Birsen Serinkoz, Schauspielerin und FTSK-Tutorin aus Istanbul, unter frauentheater@verein-interkultur.eu geben.

amigasfoto

Birsen Serinkoz, Claude Dumora und Monika Kleebauer – die Initiatorinnen des Projekts