Germersheimer Zeiten 2012

Die „Germersheimer Zeiten 2012“ sind da!
Mit dem neuen Kalender möchte Interkultur Germersheim sich in diesem Jahr bei allen bedanken, die für den Verein eingetreten sind: Bei den vielen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass das Hufeisen-Konzert, das Festungsfest, die Museumsnacht und die Fiesta Cubana stattfinden konnten, bei den Mitgliedern, die den Verein durch ihre Beiträge unterstützen, bei den Läden, die den Kalender bisher verkauft haben, bei Unternehmen, Institutionen und Organisationen, die Mittel für unsere Projekte bereitgestellt haben, bei den Aktiven, die wie immer viel Energie und Zeit in den Verein investiert haben, und, und, und ….
Beschenken Sie Freunde, Bekannte und sich selbst mit diesem fröhlichen und dekorativen Wandkalender und machen Sie damit Werbung für ein entspanntes Miteinander! Freuen Sie sich an dem vielen freien Platz für eigene Eintragungen und der dekorativen Gestaltung, die den Kalender zu einem gelungenen Sinnbild für eine bunte Stadt macht. Zu den christlichen, muslimischen und jüdischen Festen, die auf dem Kalender aufgeführt sind, gibt es eine Zusammenfassung mit Erläuterungen.

Die aktuelle Version der Erläuterungen für 2012, die kleine Änderungen enthält, wird in den nächsten Tagen hochgeladen. Drücken Sie zum Vergrößern der Anzeige auf Strg+ Pluszeichen.
Wer am 20. 11. keine Gelegenheit hatte, den Kalender im Sonntags-Café abzuholen, kann gerne beim nächsten Gruppenabend (Mo, 5.12., ab 20:15 im Haus Interkultur) vorbeikommen. Voraussichtlich wird es im Advent auch noch einmal ein Sonntags-Café geben.