Germersheimer Zeiten 2018

Der Interkultur-Jahreskalender „Germersheimer Zeiten“ ist wieder da! Für alle, die den Kalender noch nicht kennen, hier ein Foto der Germersheimer Zeiten 2018:
kalender2018

Der bunte Wandkalender im Posterformat bietet einen hervorragenden Überblick über die religiösen Festtage und die Veranstaltungen der Stadt Germersheim sowie genügend Platz für das Eintragen von Geburtstagen, Notizen und Terminen. Die graphische Gestaltung der „Germersheimer Zeiten“ wird von Klaus Jung gespendet, für die Druckkosten gab es in diesem Jahr Spenden von den Stadtwerken, der Stadt Germersheim und der Sparkasse.

Ab Anfang Dezember wird der Kalender in Schulen, Kindergärten und verschiedenen anderen Germersheimer Institutionen verteilt. Der Kalender ist im Cafè One World, CopyShop an der Uni, Brillen Hammer, Uni-Buchhandlung Hilbert, Stadtbücherei, Reisebüro Pit, AstA, Besucherzentrum Weißenburger Tor und im Kundencenter der Stadtwerke erhältlich.

Wissenswertes zu den christlichen, muslimischen und jüdischen Festtage, die auf dem Kalender aufgeführt sind, finden Sie im Kalenderbeiblatt 2018.