Germersheimer Zeiten 2013

Die „Germersheimer Zeiten“ sind da!!

Mit dem Jahreskalender im Posterformat (60 x 90 cm) möchte Interkultur Germersheim sich in diesem Jahr wieder bei allen bedanken, die für den Verein eingetreten sind: Bei den vielen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass das Hufeisen-Konzert, das Festungsfest, die Museumsnacht und die Fiesta Cubana stattfinden konnten, bei den Mitgliedern, die den Verein durch ihre Beiträge unterstützen, bei den Läden, die den Kalender bisher verkauft haben, bei Unternehmen, Institutionen und Organisationen, die Mittel für unsere Projekte bereitgestellt haben, bei den Aktiven, die wie immer viel Energie und Zeit in den Verein investiert haben, und, und, und ….
Sie erhalten die „Germersheimer Zeiten“ kostenlos beim Copy-Shop am Kirchplatz, bei Haasies Radschlag, Brillen Hammer, Buchhandlung Hilbert, Reisebüro Pit und in der Stadtbücherei Germersheim. Beschenken Sie Freunde, Bekannte und sich selbst mit diesem fröhlichen und dekorativen Wandkalender und machen Sie damit Werbung für ein entspanntes Miteinander! Freuen Sie sich an dem vielen freien Platz für eigene Eintragungen und der dekorativen Gestaltung, die den Kalender zu einem gelungenen Sinnbild für eine bunte Stadt machen. Erläuterungen zu den christlichen, muslimischen und jüdischen Festen, die auf dem Kalender aufgeführt sind, finden Sie unter der Rubrik „Ständige Veranstaltungen > Germersheimer Zeiten“.