Picknick im Park mit Patrick Scheuermann & The Bored Boars @ Interkultur

Beim Picknickkonzert im April spielen: Singer-Songwriter Patrick Scheuermann aus Mainz und das
Dirty Rock´n Blues – Trio The Bored Boars aus Germersheim!

Freier Eintritt, wir sammeln euren freiwilligen Kostenbeitrag für die Band per Hut!

„Die weiteren Aussichten“ ist das Mainzer Musikprojekt des Singer-Songwriters Patrick Scheuermann. Wie der Name vermuten lässt, decken die deutschen Songs eine Mischung aus heiteren bis wolkigen Gefühlen ab. Ob mit Band oder alleine mit Gitarre: Die musikalischen Einflüsse (aka. geklaute Akkorde) sind immer klar zu erkennen. Damit es allerdings nicht zu sehr wie ein Hybrid aus schottischer Folkmusik und deutschem Liedermacher klingt, sind die Texte wenigstens originell.

The Bored Boars: Dirty Rock´n Blues – Trio
Gemeinsam graben die drei Wildschweine im sumpfigen Untergrund des Rock und Blues nach vergessen geglaubten Musiktrüffeln, die mit einer Prise Punk serviert werden. Das alles wird mit Instrumenten zugerichtet, die nur auf den ersten Blick nicht so ausschauen, als könnten sie eine Wildsau über die Landstraße treiben…
Besetzung:
Edgar Herrmann – cigar box guitar, vocals, kazoo
Arkadij Friedt – bass
Jan Maintz – cajón

Es werden Getränke, Kaffee und Waffeln angeboten. Eigene Picknickverpflegung kann gerne mitgebracht werden.
Eine Tischreservierung ist bei Tony möglich unter: office@attk.de oder 07274 6190, ansonsten ist Platz für eure Picknickdecken, Campingstühle…,
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Haus statt oder es wird abgesagt bzw. verschoben. Dies wird auf folgenden Seiten bekanntgegeben:
Facebook: Verein Interkultur /
Instagram: Interkultur_ger