Vodoo Lounge

Nach den Erfolgskonzerten der vergangenen Jahre mit Spitzen-Cover-Bands wie Mad Zeppelin, May Queen, The What, Cheap Purple und Interstellar Overdrive bringen VOODOO LOUNGE nun ein ganz besonderes Glanzlicht der Rockgeschichte ins Germersheimer Hufeisen.
I can’t get no satisfaction”, „Angie” oder „Jumpin Jack Flash” sind nicht nur Stones-Fans ein Begriff. Seit über 10 Jahren sind Voodoo Lounge die Top Cover-Band in Europa. Mit auf Tour war die Band u. a. mit The Sweet, Slade, Manfred Mann und der Spencer Davis Group.

Im Jahr 1999 spielten Voodoo Lounge zwei Titel für den Film „Sonnenallee” ein. Wir freuen uns auf „Europe’s greatest Rolling Stones Show”!
Dann sinkt „…die Sonne wieder am Horizont, taucht das alte Festungsgemäuer in ein warmes, rotes Abendlicht, und alle schwärmen nur noch von dem einzigartigen Hufeisen-Open-Air-Feeling”.
Als Support Act wird in diesem Jahr die Band „fade in” einige Herzen höher schlagen lassen.
Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.

• Uni-Buchhandlung Hilbert, Sandstraße, Germersheim
  • LEO Ticket Service, Service-Hotline 0180 500 3417
  • alle Rheinpfalz-Geschäftsstellen und Rheinpfalz-Servicepunkte
  • Fish’n Jam, Landau
  • Tickets & More, im real Markt, Mainzer Straße, Germersheim,
    Tel. 07274-77 92 79

Eintritt: Vorverkauf 13 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr,
Abendkasse 19 Euro
Familienkarte: Kinder u. Jugendliche bis 16 Jahre haben in Begleitung mindestens eines zahlenden Erziehungsberechtigten freien Eintritt.
Weitere Infos und Bilder zur Band unter