8. Hufeisen Open-Air – Interstellar Overdrive

The Pink Floyd Experience Tour 2009 – am 10. Juni 2009 zu Gast bei Interkultur beim 8. Hufeisen Open-Air in Germersheim

Eine Reise durch Zeit und Raum. Die sechs Musiker haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Publikum in den mystischen Bann der abgehobenen Klänge von Pink Floyd zu ziehen. So begeben sie sich immer wieder mit vielen oft weit angereisten Liebhabern der Floydschen Kunst auf eine Reise durch Zeit und Raum und lassen die Musik der Meister des Psychedelic Rock neu aufblühen.
Mit viel Detailtreue und Liebe zur Musik haben sich Interstellar Overdrive dem schon klassisch zu nennenden Material der Floyds verschrieben. Zahlreiche Werke von The Piper at the Gates of Dawn bis zum 1979 erschienen Album The Wall sind in jedem Konzert der Pink-Floyd-Authentiker zu erleben. Nicht zuletzt das auf die Musik zugeschnittene Licht läßt die Zuhörer in die warme Atmosphäre einer großartigen Musik eintauchen und für einige Stunden sanft über dem Boden schweben.
Aus dem Erlös der Veranstaltung finanzieren wir unsere Vereinsarbeit. Vor allem das aktuelle Projekt „Heimat finden in Germerheim“ wird hiervon profitieren.
8. Hufeisen Open-Air - Interstellar Overdrive

• Uni-Buchhandlung Hilbert Sandstraße
  • Pit Reisebüro
  • Fotostudio Karpf
  • Tickets and More im real Markt
  • LEO-Ticket-Service
  • alle CTS Vorverkaufsstellen

• Vorverkauf 17,50 € incl.
  • Abendkasse 21 €
  • Kinder in Begleitung ihrer Eltern – frei

Link zur Band

Kulturzentrum Hufeisen
An Fronte Beckers 5A (Haupteingang Ecke Richthofenstraße)
76726 Germerheim

• Ausfahrt B9: Germerheim Mitte
  • Am Kreisel: 1. rechts – Josef-Probst-Straße
  • Am Kreisel: 3. rechts – An Fronte Beckers
  • 2. links – Haupteingang an Kreuzung
  • Direkt am Eingang ist keine Parkmöglichkeit. Bitte benutzen Sie die Parkmöglichkeiten der Umgebung!