Picknick im Park mit TRIBUBU – World Music & World People zur Interkulturellen Woche

Unter dem Motto „World Music & World People“ starten wir in die Interkulturelle Woche (IKW) 2022

Programm:

11 – ca. 13 Uhr Konzert von TRIBUBU, einer tollen internationalen Band die unser Publikum schon in 2020 begeistert hat!

Ab 13 Uhr Anschlussprogramm „World People“ mit Menschen, für die Germersheim zu ihrer Wahlheimat wurde und die sich hier ein Leben als Ladenbesitzer, Facharbeiter, Künstler, Filmemacher… aufgebaut haben. Zudem bekommen wir die Arbeit und Themen des germersheimer BMI (Beirat für Migration und Integration) vom Vorsitzenden Yunus Erkök vorgestellt.

Zu Tribubu:

Tribubu ist eine internationale Band, die sich 2018 aus 4 Musikern verschiedener Länder, Kulturen und Ethnien gegründet hat.
Die Musik von Tribubu ist eine vielseitige Mischung aus Rumba, Folk, Blues, Afrobeat und anderen Einflüssen. Die Live-Show die TRIBUBU präsentiert, ist dynamisch, fröhlich und optimistisch  mit Texten, die das Publikum einbezieht und eine mitreißende und partizipative Atmosphäre schaffen.

Tribubu zeichnet sich durch ein ganz besonderes Instrument aus, das Balafon. Ein Instrument aus Westafrika, gespielt von Brahima Diabate, aus der Diabate-Griot-Familie. Er ist einer der versiertesten jungen Belafon-Spieler.

www.tribubu.com
www.facebook.com/tribubu

Es werden Getränke, Kaffee und Waffeln angeboten. Eigene Picknickverpflegung kann gerne mitgebracht werden. Eine Tischreservierung ist bei Tony möglich unter: office@attk.de oder 07274 6190, ansonsten ist Platz für eure Picknickdecken, Campingstühle…
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt oder verschoben. Dies wird auf folgenden Seiten bekanntgegeben:
Facebook: Verein Interkultur /
Instagram: Interkultur_ger