Kalender „Germersheimer Zeiten“ 2024 als Standard & Jubiläumsausgabe!

Liebe Germersheimer,

in diesem Jahr erscheint unser Kalender „Germersheimer Zeiten“ des Vereins Interkultur zum 20ten mal, die Erstausgabe war 2004!

Verfügbar ist er ab der Kultur- und Museumsnacht am 10.11.

Zum Jubiläum gibt es den beliebten Kalender dieses Jahr in zwei Ausgaben:

1. Den Gratiskalender im seit letztem Jahr neu eingeführten vereinfachte Format, in 3 verschiedenen Größen, mit Unterstützung der Stadt Germersheim und Stadtwerke Germersheim GmbH.

2. Als Jubiläumskalender im ursprünglichen Format, mit vielen neuen Illustrationen der ukrainischen Künstlerin Iryna Parail. Verfügbar in kleiner limitierter Auflage, zum Kostenbeitrag von 5 €.

Die Kalender sind erhältlich bei:

Reisebüro Pit (Sandstraße), Unibuchhandlung Hilbert (Ludwigstraße), Besucherzentrum Weißenburger Tor (Europaplatz). Die Gratiskalender gibt es auch im Kundencenter der Stadtwerke (Bismarckstraße).

Oder während der Kultur- und Museumsnacht am Fr. 10.11. von 19 bis 1 Uhr beim Verein Interkultur im Lamotte-Park, südliches Reduit.