Interkultur Germersheim e.V.

Website von Interkultur geht mit neuem Erscheinungsbild online

Heute, um 21 Uhr, zieht sich Interkultur ein neues Kleid an. Die „Generalüberholung“ der Website wurde durch technische Änderungen des Providers erforderlich.  Ab dem 1. April (und das ist kein Scherz) wäre die Website in ihrer bisherigen Form nicht mehr erreichbar gewesen.

Dies soll nochmals zum Anlass genommen werden, Lars Sörensen ganz herzlich zu danken. Er hat die Website im bisherigen Erscheinungsbild im Juni 2006 mit WordPress erstellt. Sie hat in dieser Form fast acht Jahre brav ihren Dienst getan, Respekt!

In der „neuen“ Website wurden alle Inhalte übernommen, wieder in WordPress, allerdings etliche Versionen und eine geänderte Datenstruktur später. Pate beim Erscheinungsbild stand die Website unseres Projekts „Heimat finden in Germersheim“, in die bereits sehr viel Entwicklungsarbeit geflossen ist, die nun weiterverwendet werden kann.

Allen Besuchern viel Spaß beim Surfen und Blättern – und hoffentlich auch beim Kommentieren der Beiträge.