Neuer Türkisch-Kurs für Anfänger

Für alle, die Spaß an der türkischen Sprache haben oder beruflich mit Türkisch zu tun haben, beginnt bei Interkultur im Vereinshaus ein neuer Anfängerkurs unter Leitung von Janet Niksarlioglu. Der Kurs umfasst 15 90-minütige Einheiten, die Teilnahmegebühr beträgt 65,- €. Eine Vorbesprechung, bei der auch Zeit und Wochentag für die wöchentlichen Stunden festgelegt werden, findet am Donnerstag, den 15. März, um 18.00 Uhr im Vereinshaus (Lamotte-Park) statt. Anmeldungen bei Doro Siebecke unter doro @ selda beck.de oder 072743483 (ab ab 18.00 Uhr). Wer schon Vorkenntnisse besitzt, kann sich donnerstags ab 19.00 Uhr bei dem bereits laufenden Kurs einfinden und mit Janet Niksarlioglu klären, ob eine Teilnahme sinnvoll ist.