Crossover-Abende bei Interkultur – Vielfalt ohne Vorbehalt

Ein Zeichen menschlicher Verbundenheit möchte der Verein Interkultur mit seinen Crossover Abenden setzen. Der Verein steht seit Jahren für ein Miteinander der Menschen, gleich welcher Herkunft oder Religion. Das Haus Interkultur ist ein Ort, an dem sich Menschen begegnen können. Und womit könnte das besser gelingen, als mit Essen und Musik in geselliger Runde?
Jeden letzten Freitag im Monat werden Crossover-Abende stattfinden. Wir wollen damit die „Schätze“ der Kulturen aufzeigen und Gemeinsamkeit, aber auch Vielfalt erleben. Das Programm finden Sie in der Rubrik Crossover-Abende. Die Abende beginnen jeweils um 19 Uhr und es wird kein Eintritt erhoben.

Den Auftakt bildet der 27. Januar. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass die britische Küche mittlerweile weitaus mehr zu bieten hat als Fish & Chips. Das Ganze wird zu pakistanischer Musik serviert. Im Februar folgt am 24. ein Abend mit russischem Essen und italienischer Musik