Neue Salsa-Kurse

Neue Salsa-Kurse bei Interkultur Germersheim
Für alle, die Salsa kennen lernen wollen oder ihre Tanzkünste vertiefen möchten, gibt es wieder neue Kurse bei Interkultur Germersheim. Die Kursleiterin Yahumara Endres Dok-Meneett hat sich in ihrem Heimatland Kuba einen Namen als Salsa-Tänzerin und -Trainerin gemacht (siehe ). Sie vermittelt den authentischen „Cuban Style“, eine besonders spielerische und lebendige Variante, die sich durch Drehungen und spezielle Armbewegungen auszeichnet.
Die Kurse beginnen am Mittwoch, den 12.10., im Vereinshaus Interkultur Germersheim (am Spielplatz im Lamotte-Park). Die Kosten für 6 Einheiten mit 90 Minutenbetragen 50 € bzw. 90 € (Paare), 20% Emäßigung für Schüler, Studenten und Rentner. Der Aufbaukurs beginnt um 18.30 Uhr, der Anfängerkurs um 20:00 Uhr.
Kommen Sie am 12.10. einfach vorbei und probieren Sie aus, ob dieser Tanz zu Ihnen passt. Wenn Sie allein sind, findet sich sicher ein Tanzpartner. Nähere Infos bei Yahumara Endres Dok-Meneett unter der E-Mail-Adresse yahumara@verein-interkultur.eu oder der Telefonnummer 07274 2486.
„Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit Dir anzufangen.“ (Unbekannter Autor)