10. Hufeisen Open-Air – Mi, 22. Juni, 20 Uhr

Beatles Night
10 Jahre Hufeisen Open-Air, 50 Jahre Beatles – da wird das Hufeisen Open-Air natürlich zur Beatles-Night. Und weil es zwei tolle Coverbands gibt, geht es gleich um 20.00 Uhr los. Für unsere Fans, ohne die wir nichts zu feiern hätten, ist diesmal also pünktliches Erscheinen angesagt! Einlass 18:30. Vorverkauf 15 € zzgl. Vorverkaufsgebühren, Abendkasse 19,50 €.

Originalgetreues Outfit, authentisches Equipment und verblüffend ähnliche Stimmen: Das sind die The Rebeatles. Sie haben mit den ÄRZTEN vor 17.500 Zuschauern in Berlin gespielt und standen in Moskau, Rom und London auf der Bühne. Der Deutsche Rock- und Popmusikerverband rezensierte sie als „beste Beatles-Interpretation“.

Die Lonely Hearts Club Band lässt sich ohne weiteres als ein wahres Pop-Orchester bezeichnen. Als Beatles-Coverband der ganz besonderen Art ist sie längst zum Aushängeschild für ihr Genre geworden. Die sechs Vollblutmusiker und Beatles-Enthusiasten widmen sich vorwiegend der Beatles-Musik ab dem Jahre 1966 und sind seit dem Frühjahr 1997 auf internationalen Bühnen unterwegs.