Crossover mit Isa und Bruno Becky am 16. 3.

Nach einer kurzen kreativen Phase steht die Combo „Isa’s Men-Store“ nun am 16. März 2018 wieder bei uns auf der Bühne.
Isa´s menstore, das sind die charismatische Sängerin, Texterin und Song-Writerin Isa Reinspach-Troubat, der brillante Gitarrist Alexander Stokowski sowie Patrick Fischer, der den Ton am Schlagzeug angibt. Neu hinzugekommen ist Bernhard Maier an der Klarinette. Die Combo Isa’s Men Store vereint in ihrem Repertoire Eigenkompositionen mit Jazzstandards und anderen besonderen Songs. Charmant und authentisch.

Bruno Becky spielt „old-school, old-fashioned americana“. Sein umfangreiches Repertoire speist sich aus den Genres Folk, Country, Blues und Rock`n Roll. Solo, mit Westerngitarre, Mundharmonika und Gesang interpretiert er Songs, die in erster Linie amerikanische Wurzeln haben. Aus dieser Praxis heraus ist 2017 auch die Solo-CD „American Folksongs“ entstanden.

Dazu gibt es Falafel-Waffeln. Der Eintritt ist frei. Wie immer wird ein Hut herumgehen!

19.30 Einlass
20.00 Support Bruno Becky „American Folksongs“
21.00 Uhr Isa`s Men Store „Eigenkompositionen und Jazzstandards, Bekanntes und Unbekanntes“