Disaffection and Friends Project: Minnow am 25.1.


Zum Livemusik-Saisonstart bei Interkultur haben wir mit Disaffection & Friends Project: Minnow am 25.01.2019 eine tolle junge Band mit ihrem brandneuen Album zu Gast. Als Support konnten wir Defeat the Reaper aus Germersheim gewinnen.

Disaffection startete vor nicht einmal vier Jahren als Schulband und hat sich seitdem über die Region Weinheim hinaus eine stabile Fan-Base erspielt. Inzwischen hat sich das Trio um Dorian Röhring (Gitarre, Gesang), Leon Walther (E-Bass, Gesang) und Jakob Langenbach (Gesang, Trompete, Gitarre) zahlenmäßig verdoppelt. Mit Paul Eberth (Schlagzeug), Dominik Schmid (Gesang, Gitarre) und Rosalie Zeitler (Gesang, Piano) hat die Band drei fantastische Singer/Songwriter gewonnen, die das musikalische Spektrum der Band in neue Dimensionen tragen. Das Projekt MINNOW war geboren und begeisterte das Publikum bereits beim Nightgroove und auf dem Kult-Festival OpenMind.

Einlass ab 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Spenden für die Musiker sind wie immer willkommen.