Live-Musik mit Hi Mama! und Anica am 22. 3.

Mit feinstem Country Rock von Hi Mama! und den poppigen Songs der Singer-Songwriterin Anica bringt der Verein Interkultur in Germersheim am Freitag, den 22. März, wieder grandiose Live-Musik auf die Bühne.

Ab 20 Uhr präsentiert Anica Songs aus ihrem aktuellen Album „The Almost Forgotten Mixtape“. Ihr prägnantes Gitarrenspiel und ihre glasklare Stimme vereinen sich zu einer packenden Mischung, bei der Liebhaber akustischer Musik voll auf ihre Kosten kommen.

Ab 21 Uhr gibt die Band Hi Mama! mit eigenen Songs und Country-Klassikern den Takt an – mit Beats, die in die Beine gehen. Geprägt wird der Bandsound von den drei Gesangssolisten und durch die akustischen und elektrischen Gitarren, die in gefühlvolle Pianoklänge eingebettet sind. Mehrstimmiger Chorgesang rundet das Ganze ab. Neben eigenen Stücken bietet das Quintett auch eine Auswahl an hochkarätigen Klassikern aus der Feder von Johnny Cash, Willie Nelson, den Eagles u.a.

Der Eintritt ist wie immer frei! Als Zeichen der Wertschätzung für die Musiker wird um einen freiwilligen Beitrag in den Hut gebeten.