Interkultur Live-Outside

Justin Nova Live & Wünsch dich glücklich

Der Verein Interkultur nimmt am 20. Juni seine Interkultur Live-Outside-Reihe wieder auf – mit dem Künstler Justin Nova und einem Picknick im Lamotte-Park Ende Reduitstraße. Das Konzert beginnt ab 11 Uhr und klingt gegen 13:30 Uhr aus. Natürlich coronakonform im Freien, mit Abstand und nur bei passendem Wetter (unbedingt Infos unten beachten)!

Justin Nova ist seit über 25 Jahren auf den Bühnen Deutschlands und Europas unterwegs. Diesen besonderen Morgen in Germersheim startet der Halbamerikaner mit Eigenkompositionen, für die er bereits vom Land Baden-Württemberg mit dem Preis „Talent des Jahres“ und dem Radio-Regenbogen-Award ausgezeichnet wurde.

Zum Konzert gehört auch sein interaktives Live-Konzept „Wünsch dich glücklich“, bei dem das Publikum miteinbezogen wird. Die Zuschauer dürfen sich aus ausliegenden Songlisten mit 200 Erfolgshits ihre Lieblingssongs wünschen. Mit dabei Hits von den Beatles und Johnny Cash, aber auch von den Foo Fighters und Ed Sheeran. Justin setzt diese spontan akustisch mit Looper (wie man das auch von Ed-Sheeran-Auftritten kennt) auf der Bühne um. Es wird ein bunter Auftritt, denn keiner weiß genau, was das Publikum hören möchte. Überraschungen sind vorprogrammiert…
www.justinnova.de

– Der Zugang zur Veranstaltung ist frei, für den Künstler wird ein freiwilliger Beitrag eingesammelt.