Interkultur Live-Outside: miri in the green – musique pour un monde plus coloré

Musik für eine buntere Welt: Unter diesem Motto setzt die Band miri in the green am Sonntag, 11. Juli, die Live-Outside-Reihe des Vereins Interkultur fort. Das Musik-Picknick findet wie immer im Park Fronte Lamotte (Ende Reduitstraße) statt. Das Konzert beginnt um 11 und klingt gegen 13:30 Uhr aus.

2014 als spontanes Spaßprojekt gestartet, hat sich aus miri in the green rasch eine kreative und gut eingespielte Bandformation entwickelt, deren atmosphärisches Zentrum Miriam Kühnel mit ihrer ausdrucksstarken, facettenreichen Stimme ist. Sie wird unterstützt von fünf Musikern und einer Vielzahl von Instrumenten. Miriams unverwechselbare Stimme und die unterschiedliche musikalische Verortung der Bandmitglieder schaffen einen abwechslungsreichen, aber immer eigenen Bandsound. Elemente aus Folk, Rock, Jazz, Country und Chanson werden von miri in the green zu einem bunten Cocktail gemischt, der Atmosphäre schafft.