Unser Beitrag zur Interkulturellen Woche IKW: Poi-Tanz / Int. Frühstück / Abschlusskonzert

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns an der jährlich stattfindenden Interkulturellen Woche IKW!
In der Woche finden statt:
.
Samstag, den 25.09. , 14-16 Uhr startet ein Poi-Tanz-Kurs für Kinder. Weitere Termine
Mo. 27.09. – Fr. 01.10. jeweils um 15:30-17:30 Uhr
Sa. 02.10. nach dem Internationalen Familienfrühstück (ca. 12 Uhr)
So. 03.10. ca. 12 Uhr Abschlussvorführung beim Picknickkonzert (s. unten)
Samstag, den 02.10. ab 10 Uhr,
Internationales Familienfrühstück
Mit Essen aus Syrien, Somalia usw. jeder(r) darf etwas mitbringen, gegessen wird zusammen!
Sonntag 03.10., Konzert zum Abschluss mit Elsa und der Viertelton
Ein musikalischer Brückenschlag zwischen Orient und Okzident mit Liedern und Tänzen aus Deutschland, der Pfalz, Europa und der arabischen Welt. Im Rahmen des Konzerts werden auch die während der Woche eingeübten Poi-Tänze aufgeführt!
(Details hierzu siehe in der separat angelegte Veranstaltung)Achtung: Bei allen Veranstaltungen gelten die 3G-Regeln!