Picknick im Park bei Interkultur mit LISTENTOJULES am 14.08.

Zum Picknickkonzert am 14.08. ab 11 Uhr freuen wir uns auf listentojules!
Jules kommt im Duo mit Jazz-Drummer Julian Losigkeit

Freier Eintritt, wir sammeln einen freiwilligen Beitrag per Hut!

Inmitten von souligen Grooves, jazzbeeinflussten Harmonien und Singer-Songwriter Manier schafft die Künstlerin listentojules aka Jules einen ungewohnlichen Raum zwischen Tradition und moderner Musik – und immer kreiert die Sängerin, Songwriterin und Gitarristin diese ganz besondere intime Atmosphäre, in der es scheint, ihre Geschichten erklängen gerade zum ersten Mal.

Bei Interkultur spielt sie im Duo mit ihrem Partner in Crime, dem energiegeladenen südpfälzer Schlagzeuger Julian Losigkeit. Ihre gemeinsame Listen 2 Session „It’s Raining“ wurde zweifacher Preisträger und baut über den erdigen Percussion-Grooves ein geheimnisvolles Geflecht aus beruhigenden, samtenen Stimmen und atmosphärischen Gitarren. Sie verstehen sich nicht nur musikalisch blind und strahlen dabei ihre Freude weit.

Es werden Getränke, Kaffee und Waffeln angeboten, Eigene Picknickverpflegung ist natürlich erlaubt. Eine Tischreservierung ist bei Tony möglich unter: office@attk.de oder 07274 6190, ansonsten ist Platz für eure Picknickdecken, Campingstühle…