Cris Cosmo live in Germersheim, Interkultur-Picknick im Park

Der Verein Interkultur Germersheim lädt am 10.07. um 11 Uhr zum Picknickkonzert mit Cris Cosmo in den Lamotte-Park ein. Der Eintritt ist wie immer kostenlos, ein freiwilliger Beitrag für die Künstler wird per Hut eingesammelt.

Cris Cosmo ist ein Songwriter, Entertainer und Coach aus Eppingen in Baden-Württemberg. Seinen Künstlernamen erhielt er in Südamerika, als er mit Straßenmusik um die Welt zog. Cris‘ Songs waren für den Echo und den German-Songwriting-Award nominiert, bekamen einen Radio-Regenbogen-Award und brachten ihn zum Bundesvision Songcontest.
Auch seit Covid ist der kreative Kopf alles andere als untätig gewesen und schrieb in einem Jahr fünfzig neue BlitzSongs – maßgeschneiderte Auftragssongs für Privatpersonen und Unternehmen.
Und auch live war Cris in den Corona-Sommern viel unterwegs. Seine große Leidenschaft bleibt die Bühne. Solo, mit seinem Drummer oder der vollen Band mit Bass, Keys und Brass – der Cosmo-Cocktail aus handgemachtem Conscious-Pop mit Reggae und Hip-Hop läuft seit mehr als zweitausend Shows.
Unterhaltung hat für Cris mit Haltung zu tun. Seine Mission: Inspiration, Motivation und Interaktion für die Menschen da draußen. Cosmos positive Songs handeln von einer Welt für alle und von Körperkontakt, von Selbstverwirklichung und von Hoffnung in Zeiten der Krise.
Cris Cosmos reflektierte Texte fließen nur so über die Rhythmen seiner Akustik-Gitarre. Mit spontanen Freestyles schreibt das Energiebündel aus dem Süden Songs live auf der Bühne und bricht das Eis in Sekunden. Auch in der Outdoor-Saison 2022 ist Cris auf Tour durch die Festivals und Strandbars der Republik. Diese Extraportion guter Vibes sollte man sich nicht entgehen lassen.

Beim Picknickkonzert werden Getränke, Kaffee und etwas zum Essen angeboten, eigene Picknickverpflegung ist ebenfalls erlaubt. Eine Tischreservierung ist bei Tony möglich unter: office@attk.de oder 07274 6190.
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt oder verschoben. Dies wird auf folgenden Seiten bekanntgegeben:
Facebook: Verein Interkultur /
Instagram: Interkultur_ger