The Vineyard beim Picknickkonzert im Lamotte-Park @ Interkultur

Emotionale Rockmusik von The Vineyard gibts bei unserem Picknickkonzert im Juni (16.06.24).
Die SWR-Weihnachtssongcontestgewinner rocken die Bühne auch im Sommer von feisten!

THE VINEYARD bringt Eure Herzen zum Träumen und Eure Füße zum Tanzen.
Mit ausschließlich selbst komponierten Songs konnte THE VINEYARD bei vielen Liveauftritten die Zuhörer bereits für sich gewinnen und begeistern. Der Songs „When she dances“ von Ihrer neuen CD „Dusty roads“ schaffte es sogar in die Rotation von SWR1 und war mehrfach im Radio zu hören. Auch die restlichen Songs von THE VINEYARD haben einen hohen Wiedererkennungswert und laden zum Tanzen, Mitsingen und Feiern ein. THE VINEYARD sind manchmal leise, manchmal laut, aber auf jeden Fall immer ehrlich, kernig und haben ihren eigenen Stil. Musikalische Emotionen mit Ecken und Kanten.
Wer sich ein Bild von THE VINEYARD machen möchte, kann auf der Homepage der Band mehr über die Männer aus Weingarten/Pfalz erfahren: www.vineyard-music.de

Freier Eintritt, wir sammeln euren freiwilligen Kostenbeitrag für die Band per Hut!

Es werden Getränke, Kaffee und Waffeln angeboten. Eigene Picknickverpflegung kann gerne mitgebracht werden.
Eine Tischreservierung ist bei Tony möglich unter: office@attk.de oder 07274 6190, ansonsten ist Platz für eure Picknickdecken, Campingstühle…,
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Haus statt oder es wird abgesagt bzw. verschoben. Dies wird auf folgenden Seiten bekanntgegeben:
Facebook: Verein Interkultur /
Instagram: Interkultur_ger

Also kommt vorbei zu unserem chilligen Picknickkonzert-Format im Lamotte-Park. Gebohren zu Coronazeiten konnten wir mit der Konzertreihe im Freien unter Auflagen und mit als Erste in der Region wieder Livemusik anbieten.