Livemusik mit Andreas Biehn und Lea Gieselmann am 14. September ab 20:00 Uhr

Nach längerer Bühnenpause kehrt Gitarrist und Sänger Andreas Biehn mit seinem neuen Programm auf die Bühne zurück! Dabei verbindet er ausgewählte Titel aus Blues, Folk und dem Singer-Songwriter-Genre mit gut recherchiertem Storytelling.
Das Konzert wird zu einer Reise durch die Wurzeln der populären Musik. Das Set umfasst neben eigenen Titeln Interpretationen handverlesener Titel von Bruce Springsteen, Bob Dylan, Leadbelly, Robert Plant, B. B. King, Jimi Hendrix, Elvis Presleyy u. v. m. In Zeiten, in denen es immer mehr Gegensätze zu geben scheint, ist es Biehn ein Anliegen, mit seiner Musik Berührungspunkte zu schaffen und die Zuhörer auf vielschichtigen emotionalen Ebenen zu erreichen.
Vorgetragen mit akustischen Instrumenten und Biehns energiegeladener Stimme verspricht dieser Konzertbesuch nicht nur leise und nachdenkliche Töne, sondern auch Unterhaltung und beschwingte Momente. Als Support ist die Sängerin Lea Gieselmann mit von der Partie.