Interkultur Germersheim e.V.

Museumsnacht: Singing at the top of my lungs…

Auf dem Festungsfest haben sie sich schon eine Fangemeinde erobert: Nate Bernardini (Gitarre, Gesang), Emily Wattison (Gitarre, Gesang) und Jan Maintz (Percussion) treten diesmal im Rahmen der Museumsnacht ab 20:00 Uhr bei uns im Haus im Lamotte-Park auf!
Die Band lässt gern die eigene Musik sprechen, an dieser Stelle sei deshalb nur so viel verraten:
über musik zu schreiben verhält sich zwar bekanntlich so, wie zu architektur zu tanzen, weil man musik jedoch irgendwie ankündigen will, macht man es trotzdem: bernardini, wattison und maintz spielen zusammen und nehmen sich aus der klamottenkiste, was sie wollen – eigenes, fremdes, bekanntes, locker im kopf gerührt und aus dem handgelenk geschüttelt, berührt und getanzt, im mund gerollt, an der nase geführt, auf den punkt gespielt, impulsiv im haus interkultur.
janbernadini2

Als Leckerbissen gibt es irgendwann ab halb zehn eine Salsa-Workshop-Einlage mit der Salsa-Trainerin Yahumara (siehe Aktuelle Kurse > Salsa)

Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt: leckere Aschbacher-Bratwurst, Wein und auch etwas Gutes für Vegetarier. Lassen Sie sich überraschen…