Strategietreffen am 24.2.2011 um 20.00 Uhr

Bei unserer Mitgliederversammlung am 27.1. konnten wir wegen fehlender Buchführungsunterlagen keinen neuen Vorstand wählen. Es fehlten aber nicht nur Unterlagen, sondern vor allem auch Kandidaten für die Vorstandswahl.
Der Verein lädt deshalb alle Mitglieder zu einem Strategietreffen im Vereinshaus im Lamotte-Park ein.
Alle sind herzlich willkommen, sich aktiv(er) am Vereinsgeschehen zu beteiligen oder Ideen und Anregungen zum Thema Ausrichtung des Vereins einzubringen. Wir sind überzeugt, dass Germersheim nach wie vor Menschen braucht, die sich unabhängig von Herkunft, kulturellem Hintergrund oder Religionden Fragen des guten Zusammenlebens stellen, Impulse für ein gleichberechtigtes Miteinander liefern und gemeinsam mit viel Herz und Verstand vor Ort eine menschenfreundliche Gesellschaft gestalten.
Die langwierigen Kassenprobleme, die durch den unbesetzten Kassenwartsposten entstanden sind, aber auch die zermürbende Ungewissheit über die Ausgaben ans Finanzamt haben die Aktivitäten des Vereins ziemlich ausgebremst. Ein Neuanfang ist dringend notwendig! Es wäre schön, wenn sich viele einfinden!