Live-Bühne am 29.11. mit Simon Zimmer


Der Singer-Songwriter Simon Zimmer aus Ettlingen präsentiert sein Album „Narrow Skies“.

20 Uhr Support (noch geheim)
21 Uhr Simon Zimmer solo mit „Narrow Skies“

Narrow Skies – begrenzte Himmel, so der Titel des ersten Albums von Simon Zimmer, das der Singer- Songwriter aus Ettlingen auf der Live-Bühne von Interkultur Germersheim präsentiert.

Im Vorprogramm ab 20 Uhr singt die Germersheimerin Karolina Juhasz solo zur Gitarre. Ab 21 Uhr erfüllt Simon Zimmer, der an diesem Abend ebenfalls solo auftritt, das Haus Interkultur im Lamotte-Park mit melancholischen und doch hoffnungsvollen, eindringlichen, aber puristischen Klängen
Seine Musik erzählt von Höhen und Tiefen des Lebens und erhält dadurch eine sehr persönliche Färbung. Ergänzt wird der Abend durch Songs vergangener Jahrzehnte, die mehr und mehr in Vergessenheit geraten sind.

Wir freuen uns auf den Abend mit Simon Zimmer!

Der Eintritt ist frei!